Schauspiel

  • von Anna Gavalda / aus dem Französischen von Ursula Schregel / für die Bühne bearbeitet von Petra Wüllenweber
  • Spieldauer

    1:00 h
  • Regie

    Philippe Besson
  • Es spielen

    Babette Kuschel, Ulrich Wenzke, Gregor Wolf
  • Bühne

    Anja Furthmann
  • Kostüme

    Anja Furthmann
  • Musik

    Andreas Dziuk

Tickets kaufen für folgenden Termin

23.02.2015 10:00 / 24.02.2015 10:00

David, 13 Jahre alt, ist ein Schulversager. Nicht, weil er faul wäre. Sein Kopf schafft es einfach nicht, sich zu konzentrieren. Dafür hat er geschickte Hände und träumt von Erfindungen. Aber wer braucht die? Seine Eltern sind ratlos. Allein Grossvater Leon erkennt Davids praktisches Talent und ermutigt den Jungen, nach einem eigenen Weg zu suchen.


Angebote der tjg. theaterakademie: theaterpädagogisches Material / Kontakt für theaterpädagogische Angebote: katrin.jung@tjg-dresden.de

Kommentar schreiben


Zurück zur Startseite Zur zuletzt besuchten Seite